Ich heule nicht bei vollmond, sondern fahre lieber auf dem Zürich(ober)see und der eindrücklichen stimmung mit der SIRIUS aus. Wenn du lust hast mitzufahren, nimm doch einfach kontakt auf. (durchführung je nach wetter) jeweils ab dem Hafen (Rheinkies) Schmerikon UND nur nach mindestens 24 std vorgängiger anmeldung.
Die standheizung sorgt für angenehme wärme - auch zur kühlen zeiten - im salon und im oberen aufenthaltsraum.
anfragen an info@oldtimerschiff.ch oder 0041 79 243 91 81 (auch whats app)
Zur zeit entfällt das angebot - die aktuellen gesellschaftlichen herausforderungen mit den wissenschaftlich nicht erhärteten tests verderben spassige begegnungen. Du kannst dir selbst den film ansehen (ca 1 std) und dir eine persönliche meinung bilden :- Ich wünsche dir und deinen lieben viel kraft und allzeit gute nerven. Geniesse eine vitalstoffreiche vollwertkost (==> siehe pdf schnitzer-broschüre: gesundsein in der zivilisation), soweit wie möglich frische luft, bewegung und begegnungen.
schnitzer-broschüre.pdf